Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigenständigkeit einbüsst.

 

Im Bereich Soziale Dienste - Gesundheit suchen wir für den Fachbereich Subsidiarität und Controlling zur Verstärkung unserer Abteilung Buchhaltung und Administration per
1. April 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

 

Fachfrau/Fachmann Subsidiarität und Controlling (90%)

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Thematische Überprüfung der Dossier
  • Erkennung und Sicherung von subsidiären Ansprüchen
  • Anträge an Sozialversicherungen stellen, abklären und verfolgen
  • Bewirtschaftung der Rückzahlungen während der Fallführung und nach Fallabschluss
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit internen und externen Stellen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich
  • Zahlenflair
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Analytisches Denkvermögen und eine effiziente und exakte Arbeitsweise

 

Ihre Perspektive

  • Anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team
  • Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen

 

Bitte bewerben Sie sich über den Button unten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

 

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche online über das Bewerbungsformular eingereicht werden. Per Post eingereichte oder anderweitig per Mail zugestellte Bewerbungen werden nicht bearbeitet und vernichtet.

 

Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Karin Kämpf, Abteilungsleiterin Buchhaltung und Administration, Tel. 061 486 26 44, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.