Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine in­novative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigen­ständigkeit einbüsst.

Im Bereich Soziale Dienste – Gesundheit suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Buchhaltung und Administration per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Kaufmännische Sachbearbeiter/in (50%)

In dieser anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie die Rechnungsführung der Mandate im Kindes- und Erwachsenenschutz. Diese Aufgabe umfasst im Folgenden:

  • Erstellen und überwachen der Budgets
  • Erfassen der Zahlungen
  • Abklärungen mit Dienstleistern
  • Beantragen und bearbeiten der subsidiären Leistungen
  • Erstellen des Inventars
  • Aufbereitung der Rechnung für die Revision an die KESB

Ihre Perspektive

  • Anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten, motivierten Team
  • Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes
  • Grosses Interesse an buchhalterischen Aufgaben
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten gegenüber Dritten

 

Für Fragen zur Stelle und den beschriebenen Aufgaben steht Ihnen Karin Kämpf, Abteilungsleiterin Buchhaltung und Administration, Tel. 061 486 2644 zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser Online-Bewerbungsformular unter www.allschwil.ch (>Verwaltung > Stellenangebote). Anderweitig eingereichte Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.