Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigenständigkeit einbüsst.

Zur Verstärkung unserer Abteilung Sicherheit suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, selbständige und belastbare Persönlichkeit als 

Mitarbeiter/in Abteilung Sicherheit / Unterhalt (20%)

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung bei der Wartung der Zivilschutzanlagen
  • Unterstützung bei der Wartung der Zivilschutz- und Feuerwehrfahrzeuge


Weitere Aufgaben nach Bedarf

  • Mithilfe bei der Kontrolle des ruhenden Verkehrs
  • Mithilfe im Verkehrsdienst bei Anlässen

Ihre Perspektive

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit im Dienste der Öffentlichkeit
  • Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglich-keiten
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre oder ähnliche Ausbildung im handwerklichen Bereich
  • Bereitschaft zur Absolvierung des Kurses «Ordnungsbussen» beim Kanton
  • Faible für Unterhalt an Maschinen und Anlagen
  • Gute körperliche Konstitution
  • Freude am Umgang und Kommunikation mit Menschen
  • Eigeninitiative und Flexibilität
  • Identifikation mit dem Aufgabengebiet und der Gemeinde

Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Andreas Meyer, Abteilungsleiter Sicherheit, Tel. 061 486 27 04, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Bitte bewerben Sie sich online unter www.allschwil.ch (>Verwaltung > Stellenangebote)

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche online über das Bewerbungsformular eingereicht werden. Per Post eingereichte oder anderweitig per Mail zugestellte Bewerbungen werden nicht bearbeitet und vernichtet.