Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigenständigkeit einbüsst.

Wir suchen ab August 2024 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in Genderarbeit FZH 10%

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit am genderspezifischen Angebot „Girls* Night“ im Jugendtreff: Sie unterstützen jeden zweiten Donnerstag das Team bei der Organisation und Durchführung, betreuen und begleiten Jugendliche während des Angebots. Sie sammeln Erfahrungen in der Mitorganisation und Durchführung von Veranstaltungen und können sich und ihre Kompetenzen durch die Mitarbeit bei Werkprogrammen, Werbeaktionen und geschlechtsspezifischen Jugendangeboten entwickeln.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit kreativen Aufgaben in einem motivierten und kompetenten Team. Sie erhalten eine professionelle  Begleitung sowie zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen.

Sie sind mindestens 18 Jahre alt, bringen Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit und haben organisatorisches Geschick. Sie sind kommunikativ, haben Humor und sind kreativ.  Sie kochen gerne und verfügen über EDV-Kenntnisse (MS Office). Die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Abenden runden Ihr Profil ab.

Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Jelena Jankovic, Fachfrau Kinder- und Jugendarbeit, Tel. 061 486 27 10, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Bitte bewerben Sie sich online unter www.allschwil.ch
(>Verwaltung >Stellenangebote)

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche online über das Bewerbungsformular eingereicht werden. Per Post eingereichte oder anderweitig per Mail zugestellte Bewerbungen werden nicht bearbeitet und vernichtet.